Gute Fahrt Fahrschule GmbH

Gute Fahrt Fahrschule GmbH

5.0
(1 Bewertung)
Ernst-Thälmann-Str. 94, 99817 Eisenach

+493691610141 (Telefon)

+493691610141 (Fax)

Info

Amtsgericht
Jena
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 400709

Map

Ernst-Thälmann-Str. 94, 99817 Eisenach

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Antonia W.
16. November 2021
Da ich meine Theorie Stunden in einem Fereinkurs gemacht habe ging dies Ziemlich schnell, auch meine Praxis Stunden waren innerhalb von ca. 2 Monaten erledigt und ich konnte meine Fahrprüfung machen. Mein Fahrlehrer war nett und hatte so gut wie immer Zeit auch mal eine Fahrstunden dazwischen zu Bekommen. Kompetente Beratung wenn mal eine Frage im Verkehrsrecht offen war und steht gute Laune im Fahrzeug. Ich kann diese Fahrschule wirklcuv weiter empfehlen da sie schnell ging und nicht weniger Qualität hatte.
Weiterlesen

Fahrschulen deutschlandweit

Fahrschule Eckardt Marion
Ernst-Thälmann-Straße 59, 99817 Eisenach, Thüringen
0.0
(0)
Fahrschule Senzek Inh.Christian Sode
An der Tongrube 36, 99817 Eisenach, Thüringen
0.0
(0)
Peter Senzek
Mittelstr. 2, 99817 Eisenach
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Fahrlehrerin erklärt Schülerin Auto fahren
Fahrlehrerausbildung
Fahrlehrer werden: Ausbildungsdauer, Kosten und Gehalt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Fahrschüler sitzen im Fahrschulunterricht
Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung
Führerscheinprüfung: So bereitest du deine Fahrschüler optimal vor
FW
Von Firmenweb Redaktion
Stapel mit Geldmünzen über die ein Spielzeugauto fährt
Marketing für Fahrschulen
Preisbildung in Fahrschulen: Preise wettbewerbsfähig gestalten
FW
Von Firmenweb Redaktion