Family-Fahrschule

Inhaber:
Uwe Beger
Adresse:
Damaschkeweg 69
15234 Frankfurt (Oder)
Brandenburg
Telefon:
010/41992
Webseite:
family-fahrschule-ffo.de


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Family-Fahrschule

Durchschnittliche Bewertung:
3 von 5 Punkten (2 Bewertungen)

Glen schrieb am 29.9.2020:

Leistung miserabel. Aus der App lernte meine Tochter mehr, als im Theorie-Unterricht. Termine für Fahrstunden werden hinausgezögert. Die Zeit der Fahrstunden wird gekürzt - begonnen wird erst 10 min nach der Zeit, beendet wird 10 min vor der Zeit. Neulich holte sich der Fahrlehrer eine Wurst zu Hause und meine Tochter musste fast 15 min vor seinem Haus warten. Immer wieder sie rechts ranfahren und dann wird im Stehen noch Theorie besprochen, obwohl sie die Theorieprüfung ohne Probleme bestanden hat. Der Fahrlehrer hat keine pädagogische Herangehensweise an die Fahrschüler. Meine Tochter ist (nach der 4. verkürzten Stunde) noch nicht so sicher und wird angemault.
Beim Versuch, über die Probleme mit dem Fahrlehrer zu reden, wurden meine Tochter und ich rausgeschmissen und die Fahrstunde abgesagt.
Werden den Vertrag kündigten. Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen.

Büchel schrieb am 2.6.2016:

Super Fahrschule der Lernstoff wird bestens vermittelt und alle super nett. Theorie beim ersten mal mit 0 Fehlern und Praxis auch gleich beim ersten mal bestanden.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Fahrschulen in der Umgebung

Fahrschul-Center FFO - Fahrschule - Klasse A,B,BE,C,CE,D
Lichtenberger Straße 14
15234 Frankfurt (Oder)
Uwe Beger
Damaschkeweg 69
15234 Frankfurt (Oder)
Jürgen Meyfarth
Fürstenwalder Straße 45
15234 Frankfurt (Oder)
Fahrschule Pintschovius
Fürstenberger Straße 15
15232 Frankfurt
Karin Fritsch
Fürstenberger Straße 29
15232 Frankfurt (Oder)