Family-Fahrschule

Family-Fahrschule

3.0
(2 Bewertungen)
Damaschkeweg 69, 15234 Frankfurt (Oder)

010/41992 (Telefon)

Map

Damaschkeweg 69, 15234 Frankfurt (Oder)

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Glen
29. September 2020
Leistung miserabel. Aus der App lernte meine Tochter mehr, als im Theorie-Unterricht. Termine für Fahrstunden werden hinausgezögert. Die Zeit der Fahrstunden wird gekürzt - begonnen wird erst 10 min nach der Zeit, beendet wird 10 min vor der Zeit. Neulich holte sich der Fahrlehrer eine Wurst zu Hause und meine Tochter musste fast 15 min vor seinem Haus warten. Immer wieder sie rechts ranfahren und dann wird im Stehen noch Theorie besprochen, obwohl sie die Theorieprüfung ohne Probleme bestanden hat. Der Fahrlehrer hat keine pädagogische Herangehensweise an die Fahrschüler. Meine Tochter ist (nach der 4. verkürzten Stunde) noch nicht so sicher und wird angemault. Beim Versuch, über die Probleme mit dem Fahrlehrer zu reden, wurden meine Tochter und ich rausgeschmissen und die Fahrstunde abgesagt. Werden den Vertrag kündigten. Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen.
Weiterlesen
Büchel
02. Juni 2016
Super Fahrschule der Lernstoff wird bestens vermittelt und alle super nett. Theorie beim ersten mal mit 0 Fehlern und Praxis auch gleich beim ersten mal bestanden.
Weiterlesen

Fahrschulen deutschlandweit

Fahrschul-Center FFO - Fahrschule - Klasse A,B,BE,C,CE,D
Lichtenberger Straße 14, 15234 Frankfurt (Oder)
0.0
(0)
Beger Uwe
Damaschkeweg 69, 15234 Frankfurt
0.0
(0)
Fahrschule Jürgen Meyfarth
Fürstenwalder Str. 45, 15234 Frankfurt
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Fahrlehrerin erklärt Schülerin Auto fahren
Fahrlehrerausbildung
Fahrlehrer werden: Ausbildungsdauer, Kosten und Gehalt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Fahrschüler sitzen im Fahrschulunterricht
Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung
Führerscheinprüfung: So bereitest du deine Fahrschüler optimal vor
FW
Von Firmenweb Redaktion
Stapel mit Geldmünzen über die ein Spielzeugauto fährt
Marketing für Fahrschulen
Preisbildung in Fahrschulen: Preise wettbewerbsfähig gestalten
FW
Von Firmenweb Redaktion