V.I.P. Fahrschule GmbH

V.I.P. Fahrschule GmbH

1.0
(1 Bewertung)
Große Langgasse 16, 55116 Mainz

06131/62998812 (Telefon)

06131/6299987 (Fax)

Info

Amtsgericht
Mainz
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 40048

Map

Große Langgasse 16, 55116 Mainz

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Cindy
26. Juli 2021
Ich kann die V.I.P.-Fahrschule definitiv nicht empfehlen. 1. unorganisierte Verwaltung 2. sehr geringes Angebot an Praxisstunden. D.h. es hängt vom Zeitplan des Lehrers ab, der meist zu viele Schüler hat. 3. Änderungen von Lehrern ohne vorherige Ankündigung. Von den drei Lehrern war nur einer geduldig und engagiert in meinem Prozess. 5. Unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten werden nicht berücksichtigt. 6. Meistens nur Doppelstunden in der Praxis. 7. Ich muss zugeben, dass ich in meinem Prozess sehr langsam vorankam. Ich habe also drei Prüfungen verloren. Nach so vielen Versuchen habe ich die Schule gewechselt und konnte endlich meinen Führerschein machen.
Weiterlesen

Fahrschulen deutschlandweit

Fahrschule Grünewald
Bahnhofstr. 4, 55116 Mainz
0.0
(0)
fair-schule GmbH
Zanggasse 21, 55116 Mainz
0.0
(0)
Faust GmbH
Alicenplatz 2- 4, 55116 Mainz
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Fahrlehrerin erklärt Schülerin Auto fahren
Fahrlehrerausbildung
Fahrlehrer werden: Ausbildungsdauer, Kosten und Gehalt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Fahrschüler sitzen im Fahrschulunterricht
Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung
Führerscheinprüfung: So bereitest du deine Fahrschüler optimal vor
FW
Von Firmenweb Redaktion
Stapel mit Geldmünzen über die ein Spielzeugauto fährt
Marketing für Fahrschulen
Preisbildung in Fahrschulen: Preise wettbewerbsfähig gestalten
FW
Von Firmenweb Redaktion