Herbert Wenzek

Herbert Wenzek

5.0
(1 Bewertung)
Im Wiesengrund 2, 34516 Vöhl

0171/5270917 (Telefon)

Map

Im Wiesengrund 2, 34516 Vöhl

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Björn Iske
02. März 2016
Die beste Fahrschule die ich kenne. Habe 2 Führerschein in der Fahrschule gemacht. Habe hier erfolgreich meinen damals Klasse B Führerschein erworben Jede Fahrstunde und jeder Therieunterricht war für mich persönlich immer eine Freunde und habe immer sehr viel Spaß gehabt. Mit dem besten Fahrlehrer , den man bekommen kann. Eine sehr hohe Erfolgsquote was das bestehen der Fahrschüler bei den Prüfungen betrift,bei allen Klassen. Leider kann man nur 5 Sterne ab geben es wären mind. 10 zu vergeben. Herbert ist ein konzequenter extrem kompetenter u juuter Fahrleher der seinen Beruf lebt . Das ist immer spürbar. Maximalen Erfolg weiter hin wünscht ein ehmaliger Fahrschüler aus Berlin Mit besten Grüßen GDL Björn Iske
Weiterlesen

Fahrschulen deutschlandweit

Thiele Karl-Hermann
Blumenstr. 5, 34516 Vöhl
0.0
(0)
Fahrschule Fahrwerk
Motorradführerschein · Gabelstaplerführerschein · MPU-Vorbereitung · Gehörlosenausbildung
Frankenberger Landstraße 1, 34497 Korbach
0.0
(0)
Fahrschule Karl-Hermann Thiele
Solinger Str. 29 c, 34497 Korbach
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Fahrlehrerin erklärt Schülerin Auto fahren
Fahrlehrerausbildung
Fahrlehrer werden: Ausbildungsdauer, Kosten und Gehalt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Fahrschüler sitzen im Fahrschulunterricht
Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung
Führerscheinprüfung: So bereitest du deine Fahrschüler optimal vor
FW
Von Firmenweb Redaktion
Stapel mit Geldmünzen über die ein Spielzeugauto fährt
Marketing für Fahrschulen
Preisbildung in Fahrschulen: Preise wettbewerbsfähig gestalten
FW
Von Firmenweb Redaktion