DRIVE-IN Fahrschule GmbH

DRIVE-IN Fahrschule GmbH

1.0
(1 Bewertung)
Königstr. 17, 87435 Kempten

Info

Rechtsform
GmbH

Amtsgericht
Kempten

Handelsregisternummer
HRB 9851

Map

Königstr. 17, 87435 Kempten

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Frau F.
13. Dezember 2022
Ich habe vor einigen Jahren bei Drive-In bei Herrn S. meinen Führerschein gemacht. Rückblickend kann ich nur sagen, dass das die schlechtmöglichste Entscheidung war, die ich hätte treffen können. Während unserer Fahrstunde hat Herr S. viel Zeit am Handy verbracht, beim schreiben von Nachrichten oder telefonieren, was absolut fahrlässig, unprofessionell und eine absolute Frechheit war. Die meisten Fahrstunden habe ich als sehr unangenehm in Erinnerung, wenige Erklärungen und bei Fehlern oder „dummen“ Fragen war Herr S. im Besten Falle herablassend im Schlechtesten Fall äußerst cholerisch. Zwar habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden, aber die Freude am Autofahren und ein gesundes Sicherheitsgefühl dabei kamen bei mir nicht mehr. Ich habe mir schließlich bei einer anderen Fahrschule noch einmal Fahrstunden genommen und konnte so einen himmelweiten Unterschied feststellen. Von einer Entscheidung für diesen Fahrlehrer kann ich nur abraten.
Weiterlesen

Fahrschulen deutschlandweit

Fahrschule Smile
Salzstraße 1, 87435 Kempten (Allgäu)
0.0
(0)
Fahrschule maex
Bahnhofstraße 8, 87435 Kempten (Allgäu)
0.0
(0)
Fahrschule Heiden Christian Heiden
Bodmanstraße 11, 87439 Kempten (Allgäu)
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Fahrlehrerin erklärt Schülerin Auto fahren
Fahrlehrerausbildung
Fahrlehrer werden: Ausbildungsdauer, Kosten und Gehalt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Fahrschüler sitzen im Fahrschulunterricht
Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung
Führerscheinprüfung: So bereitest du deine Fahrschüler optimal vor
FW
Von Firmenweb Redaktion
Stapel mit Geldmünzen über die ein Spielzeugauto fährt
Marketing für Fahrschulen
Preisbildung in Fahrschulen: Preise wettbewerbsfähig gestalten
FW
Von Firmenweb Redaktion