Fahrschule in Berlin

In Berlin befinden sich insgesamt 397 Fahrschulen auf Fahrschule-Fahrlehrer.de. Die Fahrschulen verteilen sich auf die Kategorien LKW-Führerschein, Automatikausbildung und Ferienkurse. Ein Automatikausbildungs Service kann in einigen dieser Fahrschulen in Anspruch genommen werden. Insgesamt wurde zu drei eine Bewertung abgegeben. Der Anbieter mit der besten Bewertung ist Fahrschule Merlin Bodo Freiberg.

Fahrschule Merlin Bodo Freiberg

Am Borsigturm 9
13507 Berlin (Tegel)

Dominique schrieb:

Super! Ich bin so froh, dass ich bei Bodo fahren lernen konnte. Ich brauchte den Führerschein in kürzester Zeit und Bodo und Brigitte haben es möglich gemacht. Vielen Dank dafür. Selbst als die ...

Fahrschule Brosi I

Motzstraße 18
10777 Berlin (Schöneberg)

Sigrid schrieb:

Eine sehr kompetente Fahrschule mit guten Fahrlehrern und einer sehr netten Sekretärin. Einfacher ging es nicht - sehr gut

Christian Nüssel

Gneisenaustraße 34
10961 Berlin (Kreuzberg)

Bernie schrieb:

Meine Erfahrung: Der Fahrlehrer bringt einem fast nichts bei, ist ungeduldig und meckert ständig. Und dann muss man dort auch noch unendlich viele Fahrstunden nehmen – klar, man lernt ja auch fast ...

Die Fahrschulen verteilen sich auf die folgenden 16 Ergebnisseiten. Über die Navigation gelangen Sie zu den weiteren Ergebnissen zu "Fahrschule".