Engelbert Gatzke

Engelbert Gatzke

5.0
(2 Bewertungen)
Im Schwarzwald 5, 46244 Bottrop

02045/2583 (Telefon)

Map

Im Schwarzwald 5, 46244 Bottrop

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Leonie
13. April 2022
Die Fahrschule kann ich einfach nur empfehlen. Das Team ist super lieb und nimmt einem jegliche Angst. Ob der Theorieunterricht oder die Fahrstunden es war immer sehr lehrreich und interessant und auch mal lustig. Meine beiden Fahrlehrer, Rüdiger und Claudius waren absolut spitze und haben mich erfolgreich begleitet. Habe meine praktische Prüfung am 11.04.22 bestanden. Vielen Dank.
Weiterlesen
Sabrina
06. November 2020
Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert. Der Unterricht wird interessant gehalten und die Lehrer sind immer nett. Selbst zu Corona-Zeiten war es für meinen Fahrlehrer Marcel kein Problem mich bis zur Prüfung zu bringen. Er ist sehr bemüht und hilft einem dabei möglichst schnell zu bestehen.
Weiterlesen

Fahrschulen deutschlandweit

BKF Quattro GmbH
Kirchstr. 14, 46244 Bottrop
0.0
(0)
Fahrschule Bernd Kamphuis
Kirchstr. 14, 46244 Bottrop
0.0
(0)
Helmut Sitte
Hegestraße 19, 45966 Gladbeck
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Fahrlehrerin erklärt Schülerin Auto fahren
Fahrlehrerausbildung
Fahrlehrer werden: Ausbildungsdauer, Kosten und Gehalt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Fahrschüler sitzen im Fahrschulunterricht
Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung
Führerscheinprüfung: So bereitest du deine Fahrschüler optimal vor
FW
Von Firmenweb Redaktion
Stapel mit Geldmünzen über die ein Spielzeugauto fährt
Marketing für Fahrschulen
Preisbildung in Fahrschulen: Preise wettbewerbsfähig gestalten
FW
Von Firmenweb Redaktion