Fahrschule Merlin Bodo Freiberg

Fahrschule Merlin Bodo Freiberg

5.0
(1 Bewertung)
Am Borsigturm 9, 13507 Berlin

030/28470700 (Telefon)

030/28470707 (Fax)

Map

Am Borsigturm 9, 13507 Berlin

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Dominique
02. Mai 2016
Super! Ich bin so froh, dass ich bei Bodo fahren lernen konnte. Ich brauchte den Führerschein in kürzester Zeit und Bodo und Brigitte haben es möglich gemacht. Vielen Dank dafür. Selbst als die Zeit knapp wurde, haben sie mich weiter unterstützt. Bodo ist streng und man bekommt nichts geschenkt, aber man profitiert ungemein von seinen ständigen Korrekturen und Hinweisen. Selbst jetzt noch - 5 Monate später -wiederhole ich seine Sätze noch laut, wenn ich Auto fahre "Spiegelarbeit - Prioritäten setzen - Atmen und auch mal lächeln" und das mache ich dann auch. Ich bin jetzt in Afrika und fahre im Linksverkehr und bin sehr froh, dass ich an einen so unglaublich guten Lehrer geraten bin! Vielen lieben Dank für alles. Wenn ich zurück bin denke ich, werde ich noch mal zwei Stunden nehmen, um mich wieder an den Rechtsverkehr zu gewöhnen. Ich freu mich drauf. Mal sehen, was Du dann zu meiner Fahrweise sagst :-)
Weiterlesen

Fahrschulen deutschlandweit

Frieda's Fahrschule
Schlieperstr. 70, 13507 Berlin
0.0
(0)
DONT WALK GmbH
Berliner Str. 71, 13507 Berlin
0.0
(0)
Cruiser Fahrschule Inh.D.Freudiger Fahrschule
Waidmannsluster Damm 29, 13509 Berlin
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Fahrlehrerin erklärt Schülerin Auto fahren
Fahrlehrerausbildung
Fahrlehrer werden: Ausbildungsdauer, Kosten und Gehalt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Fahrschüler sitzen im Fahrschulunterricht
Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung
Führerscheinprüfung: So bereitest du deine Fahrschüler optimal vor
FW
Von Firmenweb Redaktion
Stapel mit Geldmünzen über die ein Spielzeugauto fährt
Marketing für Fahrschulen
Preisbildung in Fahrschulen: Preise wettbewerbsfähig gestalten
FW
Von Firmenweb Redaktion