Bewertungen zu Fahrschule Drive-In

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

Frau F. schrieb am 13.12.2022:

Ich habe vor einigen Jahren bei Drive-In bei Herrn S. meinen Führerschein gemacht. Rückblickend kann ich nur sagen, dass das die schlechtmöglichste Entscheidung war, die ich hätte treffen können. Während unserer Fahrstunde hat Herr S. viel Zeit am Handy verbracht, beim schreiben von Nachrichten oder telefonieren, was absolut fahrlässig, unprofessionell und eine absolute Frechheit war. Die meisten Fahrstunden habe ich als sehr unangenehm in Erinnerung, wenige Erklärungen und bei Fehlern oder „dummen“ Fragen war Herr S. im Besten Falle herablassend im Schlechtesten Fall äußerst cholerisch. Zwar habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden, aber die Freude am Autofahren und ein gesundes Sicherheitsgefühl dabei kamen bei mir nicht mehr. Ich habe mir schließlich bei einer anderen Fahrschule noch einmal Fahrstunden genommen und konnte so einen himmelweiten Unterschied feststellen. Von einer Entscheidung für diesen Fahrlehrer kann ich nur abraten.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht

Fahrschulen in der Umgebung

Fahrschule Smile
Salzstraße 1
87435 Kempten (Allgäu)
Fahrschule maex
Bahnhofstraße 8
87435 Kempten (Allgäu)
Fahrschule Heiden Christian Heiden
Bodmanstraße 11
87439 Kempten (Allgäu)
Werner Karl sen. Werner Karl jun. Gerda Karl
Freudental 35
87435 Kempten (Allgäu)
Fahrschule Lechner Wolfgang Lechner
Rathausplatz 22
87435 Kempten (Allgäu)